Das nächste Zwecklöffeln

25.11.2023
18 Uhr
Design Offices - Atlas
Rosenheimer Str. 143c
81671 München

Die Sponsoren von 2023

Suppen 2023

Süßkartoffel-Suppe

Sup Ga Nuoc Dua

Rindersuppe + Einlage

Die Veranstalter

Ottmar

„Zwecklöffeln ist wichtig für mich, weil ich mit Freunden etwas mache, das Vorfreude und Spannung bei der Organisation bringt, Spaß beim Versteigern und hinterher immer Stolz auf das gemeinsam Erreichte. Ich freue mich auch immer auf die Gäste, weil manche sehe ich (leider) nur beim Zwecklöffeln. Ich würde mir gern für jedes Mitbringsel eine eigene Geschichte ausdenken. Sonst arbeite ich im Marketing.“

Bettina

„Mein Credo ist: Wenn jeder dem anderen helfen wollte, so wäre allen geholfen.
Daher engagiere ich mich fürs Zwecklöffeln. Und gerade die Mischung macht es aus. Zwecklöffeln vereinbart Spiel, Spaß und etwas für andere tun, denen es nicht so gut geht, wie uns. Ich genieße diese Abende mit Euch allen sehr und freue mich schon aufs nächste Mal.“

Günther

Für mich ist das Zwecklöffeln eine Möglichkeit, nicht nur durch mein eigenes Engagement andere zu unterstützen, sondern sehr viel mehr Menschen und Freunde aus meinem Umfeld dazu zu bewegen, gemeinsam anderen ein bisschen das zu geben, was für uns selbstverständlich ist.
Dabei auch noch einen witzigen Abend zu haben, macht das Zwecklöffeln in doppelter Hinsicht wertvoll.

Ich möchte mehr Informationen zum nächsten Event:

Infoform

Information